*** Prüfungen ab 16.3. abgesagt ***

15.03.2020 11:40 Uhr, ergänzt 16:48 Uhr

Die Hochschulleitung hat entschieden, Klausuren und mündliche Prüfungen ab 16.03.2020 bis auf Weiteres abzusagen.

Es ist allen bewusst, dass sich aus den nun ausstehenden Prüfungsleistungen für zahlreichen Studierende auch studienbezogene Folgefragen ergeben, z.B. hinsichtlich der Einschreibung für das Sommersemester, dem Zeitpunkt des Studienabschlusses, ERASMUS-Verpflichtungen, Hochschulwechsel, prüfungsrechtlichen Mindestanforderungen usw.

Wir werden in den nächsten Tagen an der Klärung der Fragen arbeiten und kontinuierlich dazu informieren.
Der Fachbereich wird Ersatztermine für die abgesagten Prüfungen anbieten, sobald dies wieder machbar ist.

Wir bitten um Verständnis für die Maßnahmen und um Geduld, damit gute Lösungen für die neuen Probleme gefunden werden können.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein