Donnerstag, 11.04.2019 07:31

Webinar der University of the Sunshine Coast, Australien

Sehr geehrte Studierende,

untenstehend leiten wir Ihnen ein interessantes Angebot der Abteilung Internationales weiter. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Frau Werner vom „Referat Outgoing“, Kontaktdaten siehe unten bzw. anbei.

Ihr Auslandsbüro Wirtschaftswissenschaften

---------------------------------------------

Liebe Studierende,

die University of the Sunshine Coast (USC) ist seit einigen Jahren eine Partnerhochschule der JGU. Sie nimmt Studierende aller Fächer auf und gewährt unseren Studierenden zwar keine Studiengebührenbefreiung aber eine Reduzierung. Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften bietet sie  einen Doppelmaster an.

Am 15. April .2018 um 21:00 Uhr gibt die USC allen Studierenden der JGU die Möglichkeit, über ihre interessanten Angebote in einem Webinar mehr zu erfahren.

Es ist notwendig, dass Sie sich ein Programm/App auf ihr Laptop, Handy, etc. herunterladen, um an dem Webinar teilzunehmen. Eine kurze Anleitung dazu befindet sich auf dem angehängten Poster. Der Vorgang ist sehr unkompliziert und sollte zu keinerlei Problemen fuehren.

Wir freuen uns über euer Interesse!

Das Team des Referats Outgoing

Johannes Gutenberg Universität

Abteilung Internationales

D-55099 Mainz