Montag, 28.05.2018 08:42

Infoveranstaltung Abt. INT // Vorstellung Doppelabschluss- und Austauschprogramme Fachbereich 03 am Mittwoch 30.05.2018 um 14:15

Sehr geehrte Studierende,

hiermit möchten wir Sie gerne auf die kommende Infoveranstaltung der Abteilung Internationales und dem Fachbereich 03 Rechts- und Wirtschaftswissenschaften aufmerksam machen:

Stattfinden wird diese am Mittwoch, den 30.05.2018 um 14:15 Uhr im Hörsaal 10, Becherweg 4.

Dabei stellen wir vom Auslandsbüro der Wirtschaftswissenschaften unsere Doppelmasterprogramme mit der SGH Warschau/Polen vor und geben Ihnen einen kurzen Überblick über unsere Deutsch-Chinesischen Austauschprogramme mit der Dongbei University of Finance and Economics in Dalian sowie der Tongji Universität in Shanghai.

Des Weiteren gibt es einen Vortrag der Abteilung Internationales zum Thema „Informationen zu Auslandsaufenthalten und Förderungsmöglichkeiten für Studierende der Wirtschaftswissenschaften (weltweit)“.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme!

Ihr Auslandsbüro Wirtschaftswissenschaften

Sprechzeiten: Dienstag und Freitag von 10-12Uhr (Raum 01-335)